And everything is gone..
Einfach mal so...

Heyho meine Lülü~ <3

Ich weiß nicht, wann du das nächste Mal auf diesen Blog hier schauen wirst.. wollte dir einfach mal was schreiben ^^
Oh man, wie lange das alles schon her ist was hier drin steht... und um wen es da teilweise noch ging x.x

An einer Tatsache hat sich jedenfalls nichts geändert:

ICH
HAB
DICH
LIEB!
<3

Ich bin -wie ich dir vorhin in ICQ schon geschrieben hab- froh, dass ich dich hab und man so toll mit dir reden kann *knuddel* auch wenn wir zwischendurch mal etwas weniger Kontakt hatten.. Hauptsache wir haben uns nicht "aus den Augen verloren".

So, dann hör ich an dieser Stelle mal wieder auf..
Bis dann ^.-

*Herz*
19.8.10 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de