And everything is gone..
I cry!!

Mich macht die Sache mit Lena ja schon fertig, jetzt kommt auch noch Nina u___u Besonders der Satz "ich hab keien zeit mit dir wortklaubereien zu machen" hat mich besonder getroffen.. Ok vllt hatte ich falsch reagiert aber wie gesagt, ich wollte sie doch nur verstehen v.v Ich weiß nicht aber ich fühle im Moment wieder nur Schmerz und Trauer.. Und könnte heulen, aber aus irgendwelchen Gründen tu ich es nicht... Ich glaub ich hab inzischen sowas wie ne Heul-Blockade oder so... Und auch, wenn ich heule, denk ich mir immer "nein du darfst jetzt nicht weinen" und ich reiß mich zusammen und höre auf v.v
Ich habe wieder das Bedürfnis, alles "rauszuweinen", aber ich kann das doch nicht.. Ich bin ja nicht allein in der Wohnung..
Und dann ist da immernoch die Sache mit Lena, die mich manchmal fertiger macht als ich es selbst denke wiel ich oft die Macht drüber habe und mich zusammenreisen kann...
VERDAMMTE SCHEISSE!!!!
Alles raus schreien und heulen ist doch das Beste. Ich krieg auch grad lust mein Kopf gegen ne Wand zu haun...
Ich hab echt immer öfters das gefühl, ich darf kein Mensch sein, zumindest nicht einer der mal schlecht gelaunt ist oder traurig ist. Bei dir darf ich das.. danke..
Und dass ich nicht sonderlich viel Glück habe, stimmt doch! Das ist ne TATSACHE, damit mach ich mich nicht nieder!
Vielleicht gehts mir auch so mies, weil ich die Ferien so alleine war.. Also halt.. mehr alleine als wenn ich Schule hab, wo ich jeden Tag Menschen um mich habe. Klar bin ich auch mal gerne alleine.. aber nie so alleine, wie ich will. Also halt.. ich würde gerne mal in den Urlaub. Alleine. Oder mit ner Freundin. Weg von hier jedenfalls mal. Aber nicht zu lange.. 1-2 Wochen.
Oder wenn ich dann mal alleine daheim bin, will ich wieder unter Leuten sein.
Aber zur zeit ist es eh besser wenn ich unter leuten bin, weil ich sonst einfach nur durchdrehe. Es beginnt ja schon wieder mitm durchdrehen.

Ich hör mal auf... ich mach mich selbst verrückt.
6.9.07 21:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nee-san (6.9.07 23:20)
da steht übrigens "imoto-can" statt "chan" xD *nur mal gesagt haben wollte*
also erstmal SORRY, dass ich gestern nix mehr geschrieben hatte >.< meine mum war hier im zimmer weißte ;O;
und wie gesagt, das von nina fand ich auch scheiße v.v lili weißte.. ich versteh einerseits net, warum dir das so wichtig ist, bzw. warum es dich so beschäftigt, dass noch andere in der wohnung sind.. wein doch einfach trotzdem.. leg dich hinter in dein bett.. und wenn deine mum nachfragt wieso, dann sagst du einfach, dass du ne auseinandersetzung mit ner freundin hattest oder so, oder dass du einfach nur mal das bedürfnis hast, zu weinen.. meinst du etwa, dass sie dir vorwürfe machen würde? aber ich denke net, dass sie das mitkriegen würde, außer sie würde halt in dein zimmer reinkommen..
und hey, sag net, dass du kein glück hast.. worin hast du denn bitteschön pech?
noch eine frage.. warum verbietest du dir selbst, zu weinen? wenn man alles rauslässt ist es doch echt am besten ._. *anstubs*
das mit dem selbst verrückt machen kenn ich ja von mir ;.;
*knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de