And everything is gone..
Angels Cry

Ich hab gestern Abend einen Text auf Papier geschrieben... Ich werd ihn mal abtippen.. Da warst du schon offline und ich hatte nix zu tun und hab mir wie immer Gedanken gemacht.. Hatte aber trotzdem schon mit dir drüber geredet.. Das ist wieder so ein egoistischer Text

Warum habe ich beschlossen, auf dich zu warten? Du hast zu mir "Nein" gesagt, war nicht direkt nur nicht für immer, aber für die nächste Zeit. Du hast vorerst "Nein" zu unserer Freundschaft gesagt und mir fällt nix besseres ein als "Ich warte auf dich" zu sagen. Dabei hast du abgesagt. Oh Gott und das tut so weh. Na klar warte ich auf dich. Du bist sogar online und ich bescheuerte Kuh mache mir Hoffnungen, dass du mich vielleicht anschreibst. Doch wieso solltest du auch... Es kam mir letztes Mal so vor, als ob du sauer wärst. Dass ich mit beim Volksfest war. Oder so. Oder dass ich ohne dich gefahren bin. Dabei hast du mir abgesagt. Weil du genug Probleme hast und keine Kraft hast. Doch dabei gehts mir doch genauso mies. Ich zeige es nur nicht. Doch ab und zu kann ich nicht mehr. Und weißte was. Wenn mit uns allesokay wäre, hätte ich ein Prblem weniger. Wahrscheinlich ist die Sache mit mir kein Problem, es ist dir einfach nur lästig. Stimmt's? Wenn ich auf dich warte, kann ich ja ewig warten. Man hat doch immer irgendwelche Probleme... Gott ich könnt schon wieder heulen... Ich bin traurig, verletzt, aber gleichzeitig auch irgendwie wütend... oder enttäuscht... Ich bin hier die dumme, die wartet.. Ich habe schon nach deinem Kommi auf meinem Blog gewarten. Ich kann einfach nicht mehr. Und das sag ich schon so lange. Doch ich verdräng den Schmerz immer, deswegen habe ich iwann immer nochmal kurz Kraft. Aber jetzt lass ich es. Jetzt bist du mal an der Reihe"

Das war ne ganze DIN A4 Seite o_O Und zwar ganz genau xD (Hab auch groß geschrieben + geschmiert)
Naja jedenfalls.. Schau dir den letzten Satz an X__X Den find ich bescheuertm aber es ist ja so. Ich werde ja auf sie warten, ob ich es will oder nicht. Außerdem habe ICH nach großen Pausen immer den ersten Schritt gemacht. Wie jetzt auch wieder. Ich hab einfach kein Bock mehr...
Und ich weiß ja, ohne mich wäre das alles nicht passiert u__u Ich war diejenige, die sich von Lena getrennt hat... Ich war diejenige, die zuerst von Lena immer so genervt war. Ich weiß doch auch nicht, woher das kam... Aber ich nehme auch freiwillig die ganze Schuld auf mich, ich versuch ja nicht das abzustreiten. Aber andererseits habe ich auch nie aufgegeben. Klar, Lena hat auch einiges gemacht, aber.. Na egal. Wollte grad noch nen wichtigen Satz sagen, hab ihn aber vergessen ~.~ Verdammt..
Achja. Lena hat diesen bescheuerten Kommi geschrieben. Ich hab deswegen ne Pause von ihr genommen. Warum will/kann SIE jetzt nicht mehr? In diesem Fall bin ich doch diejenige, die verletzt ist, die eher sagen sollte "Nein, gib mir noch etwas Zeit".. (Siehste, das klingt auch voll egoistisch... Bzw. ist es).
Naja. Egal.
Ich mach mri viel zu viele Gedanken darüber.
Lena hat vorerst kein Bock auf mich.
Verstehe ich.
Ich hab auch kein Bock auf mich, aber ich kann ja nicht vor mir flüchten.

Hab dich lieb <3
6.9.07 12:55
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nee-san (6.9.07 17:20)
erstmal..
sag net, dass du kein bock auf dich hast o.O ich finde, du tust nix falsches, okay? ich kriege die ganzen sachen ja schließlich auch schon von "anfang" an mit, also..
und mit dem, was du geschrieben hast, damit hast du doch vollkommen recht, ich meine, WANN hat SIE denn mal den 1. schritt unternommen?! NIE! das warst echt IMMER du, und ich hab vollstes verständnis dafür, dass du keinen bock mehr hast, das NOCHMAL zu tun.. jetzt soll wirklich SIE mal den 1. schritt tun.. und wenn ihr die freundschaft wichtig ist, dann tut sie das auch -.- tschuldigung aber ich verstehe das mit dem "keine kraft" sowieso net -.- wie kann man für ne freundschaft keine kraft mehr haben?! Ô_o bei sowas wie mir und elena würde ichs ja verstehn, aber zwischen euch ist noch lang net sowas schlimmes vorgefallen und ihr habt besitmmt beide noch "kraft" >_> und ich versteh ehrlichgesagt auch net, was lenas problem ist. vorallem auch net, was der kommi damals sollte..
und du hast in den text ja reingeschrieben, dass du dir hoffnungen gemacht hast, sie würde dich anschreiben.. das kann ich auch vollkommen verstehn, wer würde sich solche hoffnungen denn net machen?!
außerdem ist der text GAR NET egoistisch, du hast doch recht O_o" oder ich seh es nur so, weil ich (auch) "egoistisch" bin, kA..


Lili / Website (6.9.07 17:32)
Mh für die Freundschaft habe ich schon Kraft, ich habe nur keine Kraft mich groß aufzuraffen, und immer freundlich und meine starke seite zu zeigen, verstehst du? .___.
Nya und Lena hat auch schon ab und zu was gemacht, aber bei großen Pausen hab wirklich ich immer den "ersten Schritt" gemacht v.v Und ich mein damit auch net sowas wie "immer ich, jetzt bist du dran" .. also schon so, nur eben.. anders xD Also net in der art "wir müssen uns abwechseln" sondern das andere.. naja..


Nee-san (6.9.07 17:37)
stimmt ._.
weil es soll ja auch net so sein, dass du denkst "ich muss immer freundlich sein, sonst ist die freundschaft wieder im arsch" oder so o.O außerdem soll eine freundschaft an sowas net zerbrechen.. ich hab alin früher auch voll oft angemotzt und sie hat es mir verziehen, wie sagt sie jetzt so schön? "Spongebob drüber" (<- Schwamm drüber xDD) und so sollte es immer sein ;_; klar, es kommt auf die art der fehler an, aber in unsren fällen sind es verzeihbare fehler oO und zwar auf jeden fall! reden wir im msn weiter xDD
*knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de