And everything is gone..
Iris - Goo Goo Dolls

Huhu ;_;
Es sit halb 3 und du bist noch gar nicht on ;_; Schläfst du noch? T_T Wenn ja, dann hör auf immer so lang wach zu sein! xD Irgendwann ist der Tag die Nacht und die Nacht der Tag für dich! *dich belehr wie eine Mutter* xD
Heute bin ich den gaaaanzen Tag on aba aba aba du bist noch gar nicht da ;o;

Ja was ich noch zu gestern sagen wollte.. Kadda hat wieder vom Ralph angefangen, und zwar hat sie es NUR zu mir gesagt v.v War aber nur ein Satz oder so:
Kadda: Lili ich seh den Ralph in den Osterferien wieder!
Lili: Was, erst so spät? o_O
Ja und an mehr kann ich mich nicht erinnern xD Das war noch bei der Lise, ich glaub sie/wir wurden dann abgelenkt..
Ich vermisse sie jetzt schon so arg v.v Es ist immer am schlimmsten, wenn ich einen schönen Tag mit ihr verbracht habe.. ich mein Hallo?????????? >________<
Kadda und ich sind durch den Regen gerannt!
Kadda und ich sind ab und zu Hand in Hand kurz gelaufen!

Und sie hatte sich immer so süß gefreut.. Und.. Und... oh man... Es wird noch so lange dauern, bis ich sie nicht mehr liebe... Und selbst wenn ich es mir in den Ferien einbilde, dass ich sie nicht mehr so arg liebe, ich weiß ganz genau, dass ich sie mehr denn je liebe, wenn ich sie wieder sehe. Ich habe das Gefühl, ich werde für immer diese Gefühle gegenüber ihr empfinden... Vielleicht sogar bis ich mich dann, durch irgendein Wunder, in jemand anderen verliebe...

*seufz*
Ja das wollte ich nur mal gesagt haben v.v Auch wenn ich das andauernd sage... Ich hab einfach das gefühl ich kann nicht mehr, aber ich weiß ja, dass ich noch kann. Ich mein, ich lebe ja noch, und ichhab noch meinen Spaß usw. Aber trotzdem fressen die Gefühle mich irgendwie auf.
Weißte.. Wenn ich sie ansehe... dann.. ich kann es nicht beschreiben. Das muss doch Liebe sein, oder? Wenn man es nicht beschreiben kann. Ich finde wirklich keine Worte dafür. Ich sehe sie an und habe dieses Gefühl.. Argh ich knnte austicken xD schonmal weil ich dieses gefühl einfach nicht beschreiben kann.
Übertreibe ich? Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass ich übertreibe. Aber hauptsächlich habe ich das Gefühl nur bei Nina. Ich weiß ja dass sie nix böse meint oder so, und sie hat ja auch immer recht, aber trotzdem könnte sie manchmal etwas lieber zu mir sein v.v
ALs beispiel: Ich sag ihr zB "aaaawwwww nina ;_; kadda hat mir vorhin ein küsschen gegeben Q_Q" und sie meint dann sowas wie "schön" oder so >.> Und ein anderes mal erklärt sie mir, dass sie sich ja für mich freuen würde, es aber nicht so richtig kann weil es ja sowieso nix wird. Und sie hat ja auch recht damit aber trotzdem v.v Ich nehme mir so oft vor, sie nich tmehr mit dem ganzen Zeug zu nerven, aber in der Schule hab ich doch niemanden außer sie. Und ich muss es irgendwie loswerden, ich kann das nicht in mich reinfressen. Ich mein wenn ich dann mit dir chatte erzähl ich dir ja auch alles haargenau.. Und Nina erzähl ich ja wirklich kaum etwas aber für sie ist es trotzdem noch zu viel. Ich WILL ihr gar nix mehr erzählen, aber ich krieg es einfach nicht anders hin...

Naja.. ich sollte mir nicht weiter Gedanken darüber machen, das macht mich nur fertig...

Hab dich lieb, ich warte auf dich <3
29.7.07 14:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nee-san (29.7.07 16:36)
ach mensch ._.
also zum ersten find ich net, dass du übertreibst.. klar, vllt. kommt es dir bei nina manchmal so vor, kann ich aber auch verstehn o.o also ich mein, wie sie manchmal antwortet..
dieses gefühl das du hast würde ich schon als liebe bezeichnen.. wenn du es net in worte fassen kannst ^^
ich kann auch verstehn, dass du in der schule ja niemanden außer nina hast, dem du sagen kannst "kadda ist so süß" oder so.. nyu mir ging es aber bei ei so, wo alin dann weg war ._. da konnte ich es NIEMANDEM mehr sagen, musste es für mich behalten, aber es klappte ganz gut.. vllz. auch weil das gefühl bei mir net so arg ist wie bei dir, kP ;.;
ich find, dass nina schon versuchen sollte, sich etwas mehr zu freuen, egal ob es jemals was wird oder net .-. ich mein, tu ich doch auch ._. aber ok, bin ja auch net nina xD"
dass das gefühl besonders stark ist, wenn ein schöner tag mit ihr war, kann ich auch verstehn, ich denk das geht vielen so, mir ja auch ._. siehe den tag nachm holiday park z.b. ._.
*knuddltz* <3
have you lieb x3

code: penny xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de