And everything is gone..
*heul* *snief*

Oh man es gibt ne Menge zu erzählen >.<

Erstmal gehts um Kadda *~*
Wir hatten ja heut wieder Sport, am Sportplatz, und oft sind wir zur gleichen Zeit gekommen, also Becca und ich haben sie kurz vorm Sportplatz getroffen. Naja heute kam siei rgendwie später ;o; Und wir haben uns umarmt und so, sie ist gleich auf Marina und mich zu und so ^^ Ivon, Agnes und Mia waren heute nicht da.. Und ehrlich gesagt fand ich es gut u.u Bin ich bescheuert? ich mag die alle ja, aber ehrlich gesagt komm ich so besser an Kadda ran und.. ach.. Kadda ist mir am wichtigsten von den Leuten da die ich grad genannt habe.
Naja wir sind uns dann umziehen gegangen, sie war wieder in der anderen Kabine..
Und draußen dann sind wir uns übern weg gelaufen. EIn paar Mädels standen bei der Lehrerin, weil sie noch ihren Lauf eintragen lassen mussten. So eben auch Becca, Kadda, Marina, ich....
Naja sie stand dann an der Wand, nachdem sie und ich es gesagt hatten, und ich hab sie dann gefragt, ob mit ihr alles okay sei, weil sie in letzter Zeit irgendwie immer n bisschen ruhiger und abwesender wirkt und so .___. Und da hat sie (vom Sinn her, kann es nicht wortwörlich wiedergeben) gesagt, dass sie ja auch nicht immer gut drauf sein kann, sonst wäre es ja langweilig und wie sollte sie dann wieder hochkommen xD Und dass sie gestern ihre Mutter angemault hat, weil sie sie einfach genervt/gelangweilt hat, da es ja auch noch anderes außer Schule gibt und so.. Weil ihrer Mutter das wohl ZU wichtig ist... Hab sie dann kurz umarmt Q_Q Und da meinte sie dann sowas wie "Nicht doch, ist doch alles okay ^^" und so... Naja sie hat mich dann gefragt, ob sie ihren mp3player holen soll, fürs Laufen, und da meitne ich dass es wohl besser wäre... Sie hat ihn dann geholt und auch was zu trinken. Ich stand dann an der Tür, also weiter vorne, mit Becca, weil wir irgendwas die Fr. Blietz (also die Lehrerin) was fragen wollten.. oder eher die Becca, ich bin ihr nur gefolgt xD
Jedenfalls kam dann Kadda wieder aus der Umkleidekabine raus und fragte mich, ob ich ihre Wasserflasche kurz halten könne. Hab natürlich "Ja klar" gesagt und hab sie genommen und gehalten, während sie aufm Klo war, das auch ganz vore war, wo ich eben stand.
Und jetzt kommt das tolle! ;o;
Als sie wieder ausm Klo rauskam, hat sie mich voll süß angegrinst, sich bedankt und die Flasche genommen und hat mir dann ein Küsschen auf die Wange gegeben!!!!!! *sterb* Q//////////////////////Q
Omg ich bin fast ausgetickt und niemand war da, mit dem ich drüber reden konnte >____< Du nicht, Nina nicht. Aaaaaah ich bin halb durchgedreht x_________x Ich hab mich so gefreut, und ich tu es auch jetzt noch ;o; Und wie sie mich angegrinst hat und dann mir einfach ein Küsschen auf die Wange gegeben hat >////////////////< Awwww :3 ♥♥♥♥
Einfach so *-* Oder eben weil ich ihre Flasche gehalten hab. Warum hat sie mir wegen so ner Kleinigkeit n Küsschen gegeben? >__< Ok vllt war es eher ne Mischung aus nem Schmatzer und n Küsschen x3 Aber egal xDD Hach ;o;
45 Minuten später dann, als Becca, Marina und ich noch 5-10 Minuten Dauerlauf machen mussten (wir haben davor noch Weitsprung gemacht, während die anderen schon losgelaufen sind, deswegen war sie früher fertig), da kam sie zu uns und hat uns noch ein bisschen begleitet xD Ist um uns rumgetänzelt und so xD Hat ihr Spaß gemacht, während ich fast gestorben bin weil ich nicht mehr konnte xD Ich hab dann mal gesagt, sie soll uns ziehen, und dann hat sie mich und Becca kurz an die Hand genommen und uns gezogen xD Aber nur kurz, weil sie war uns zu schnell und wir wollten langsam bleiben, damit wir ned wieder ans andere Ende vom Sportplatz mussten, wo wir nur noch 2 min hätten laufen müssen.
Ja, das wars eigentlich ^^
Dann war Abischerz, und ich bin mit Nina gleich zu Anfang gegangen (erzähl ich dir ein anderes mal), und ich wollte mich von Kadda verabschieden und habs ihr gesagt, also dass wir jetzt gehen, aber sie hatte gar nicht wirklich vor mich zu umarmen Q___Q Hatte nur gewunken und gelächelt und "Tschüß^^" gesagt, und dann hab ich einen Arm nach ihr ausgestreckt, traurig geschaut und dann kam sie und hat mich umarmt ^__^ Nina dann auch, obwohl sie nicht so scharf darauf war wie ich xD Sie meinte auch "Knuddeln" oder so, aber als Kadda dann auch Nina umarmt hat, meinte sie "ich meinte nicht mich, sondern Lili" >//< xD Ja und das wars dann ^^

Nächstes Thema: Lena >.<
Heute morgen musste ich ja mit in ihrer Straßenbahn fahren weil ich ja nebenihrer Schule Sport hatte.. wie jeden Donnerstag eben. Auf mich gewartet hat sie logischerweise nicht. Und sie war auch iwo in der Strabo, während ich ganz vorne war, und später eben auch mit Becca, als sie dazu gestiegen ist. Wir haben uns die ganze Zeit ignoriert. Zumindest ich sie. Ich hab sie nicht angeschaut, ihr nix gesagt, wobei wir einmal fast sogar kurz nebeneinander gelaufen sind als wir sie überholt haben. SIe hatte sowieso so nen kleinen Jungen bei sich mit dem sie ab und zu gelabert hat. kP, ich hab nicht wirklich auf sie geachtet......
Nina meinte heute Mittag, dass Lena sich gestern bei ihr entschuldigt hat und eingesehen hat, dass sie unfair war. Aber es ging wohl nur um den Streitu nd kein bisschen um mich, obwohl der Streit ja um mich ging. Ach keine Ahnung, ich schick dir nachher mal n Gesprächsauzug von Nina und mit vorhin. Aber wo sie mir erzählt hat, dass sie sich vertragen haben, war noch in Real und nicht in icq.

Jetzt tun meine Hände weh xD
Hab dich lieb ^^
Achja, heute abend von ca 19 Uhr bin ich nicht da, weil ich in der Premiere von Mama Afrika bin. Wünsch mir Glück, dass ich die 2 Tussen aus meiner Parallelklasse nicht sehe....
Ich wünsch dir viiiel Glück morgen!!
♥Your Imoto-chan♥

EDIT
Das hier hab ich Kadda als Dokument/Brief geschrieben ^^ Ich geb ihr ja wieder Bilder über dem mp3er und da hab ich des Dokument einfach hinzugefügt und geb es ihr morgen Q_Q Lies mal durch.. Das letzte gefällt mir am besten ^^"

Hey du^^

Na ^^ Jetzt hab ich es doch endlich geschafft, dir das Bild zu geben. Mein PC hat den mp3player irgendwie nicht angenommen o.o Es war ein bisschen komplizierter, das Zeug alles hier draufzutun, aber ok ^^ Für dich mach ich es doch gerne ^^
Die Bilder sollst du dir nur anschauen, von mir aus kannst du sie löschen oder so xD Aber ich find die irgendwie voll schön ^^ Und die Kette kann man voll gut für Fotos benutzen ^^ Wir müssen mal ein Foto von uns machen, wo du den Schlüssen trägst und ich das Herz ^^ Aber das Herz trag ich ja sowieso jeden Tag.^^
Das mit den Liedern, also Jim Brickman, hab ich jetzt noch nicht hinbekommen, weil.. Hach das ist kompliziert xD Dazu muss ich auf mein anderes Betriebssystem, weil ich das Programm, das ich brauche, nicht auf dem ist, wo ich immer bin... Aber ich werde das am Wochenende oder so erledigen, da hab ich ja Zeit ^^
Du musst mir unbedingt vom Abischerz erzählen ^^ und mir sagen, wo du diese große Tasche da noch mal her hast... :P
Uuuund was ich noch sagen wollte war das, was ich dir heute, also nach Sport, schon mal gesagt habe xD Wir müssen uns irgendwann noch mal treffen, um Fotos zu machen, okay? Q_Q Wir können ja woanders hingehen, wie gesagt, die eine Kirche oder was das war, sah voll toll aus. Und auf diesem komischen Sandstein können wir ja auch mal Fotos machen ^^
Irgendwie ist es komisch, dir so zu schreiben.. Weiß zwar nicht warum.. Aber naja, ich hab grad eben nichts zu tun und weil ich dabei bin, das Zeug für dich zusammenzustellen, hab ich eben mal noch Informationen hier rein geklatscht, damit das nicht untergeht, wenn ich dir das in der Schule sage, wo du immer so beschäftigt/abgelenkt bist ^^ (Ich glaub das war grad ein Schachtelsatz? Ich hoffe, du hast ihn verstanden xD Ich hab da selbst ab und zu meine Probleme damit...).
Ich glaub ernsthaft, Briefe sind die beste Möglichkeit, dir irgendwas zu sagen ^^ Das soll jetzt kein Vorwurf oder sonst was sein! Mich stört es sowieso nicht, etwas zu schreiben, ich mach das ganz gerne.. Eigentlich auch lieber Handgeschrieben, aber meine Hand tut grad weh.. Das nächste mal schreib ich wieder mit Hand, wenn du willst ^^ Also das "wenn du willst" bezog sich auf "das nächste mal" ...
Und was ich noch sagen wollte, weil du die letzten Tage auch nicht so gut drauf warst und so.. Also ich wollte nur sagen, dass wenn dir irgendwas aufm Herzen liegt und so, kannst du ruhig mit mir reden, okay? Also du musst nicht, ich zwinge dich nicht dazu. Aber ich bin immer für dich da, höre dir immer zu und bin auch sehr verständnisvoll. Ich weiß zwar nicht immer, was ich auf bestimmte Dinge sagen soll, aber ich höre dir auf jeden Fall zu ^^
Ich weiß ja dass du meistens gut drauf bist, deswegen mach ich mir glaub ich erst recht sorgen, wenn du es mal nicht bist. (Und klar, natürlich kann es einem nicht immer gut gehen. Ich bin auch davon genervt, dass mir andauernd jemand sagt, ich solle gut drauf sein und lächeln. Ich mach das ja schon andauernd, aber manchmal kann ich einfach nicht anders als mich zu verstellen ;- Ich will doch, dass es dir gut geht
Ich hab dich echt lieb Kadda ^^ Und denk immer dran, dass du für mich etwas Besonderes bist, weil du mir die Hoffnung gibst.. Hoffnung, die ich vielleicht schon verloren hätte. Es muss einfach besseres geben in diesem Leben als das, was ich bis jetzt erfahren habe, und das zeigst du mir jeden Tag wenn ich in der Schule bin, auch wenn wir nicht so viel Kontakt miteinander haben. Danke für deine Umarmungen und dein Lächeln.
Lili


Ist es gut gelungen? Q____Q
Ich geh jetzt zu Mama Afrika ;o; Bis morgen *knuddl*
Schade dass ich deine Meinung heute nicht mehr erfahren kann T_T Hab dich lieb
[17:45 Uhr]
28.6.07 16:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nee-san (28.6.07 17:03)
sorry, ich hab die sms erst so um 16 uhr rum gelesen >____< ich war da mittags auch nur kurz on, und jetz mach ich den pc auch bald wieder aus T_T muss/sollte ja..
so und jetzt zum eintrag:
;__________________;
omg wie toll!!!! *___* ich beneide dich voll T_T
und ich kann mir echt vorstellen, wie toll das für dich war ;_; *___* ..aber wieso war Nina net da und dann später doch?O.O
Den Gesprächsauszug musst du mir dann wohl morgen schicken v.v also es KANN sein, dass ich nochmal on komme, denke aber eher net ;_;"
oh man und das mit Lena x.x aber es war ja klar, dass sie nix zu dir sagt, nach dem gespräch letzt.. aber wenigstens hat sie einsicht gezeigt, ist aber auch das mindeste v3v
und vielen, vielen dank, dass du mir für morgen glück wünschst, ich kanns echt gebrauchen >____<""" *hofft, dass se nix schweres kochen muss*
<3


Imoto-chan (28.6.07 17:47)
Hab nochmal Editiert >_____< Les es Q_Q
Hab dein Kommi erst nach dem Edit gelesen, sry ;o;
Ich sag nochma über icq bescheid >.< Vllt auch über sms oder nur sms... hab dich lieb, und die frage mit nina musst du mir morgen nochmal erklären..
Und lena hat einsicht in ninas streit gedingst.. Sie hat nix zu mir gesagt und wird es sicher auch nicht, also denk ich dass es sich nur auf die sache mit nina bezog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de