And everything is gone..
Es tut so weh, Tazi...
Imoto-chan am 25.6.07 19:37


Werbung


Where are you Yenoh?

Ach Tazi ;_; Ich bin so allein Q_Q Naja okay, es ist grad mal 15 Uhr (ich hab ihn später ausgestellt weil ich nicht früher an den anderen PC konnte) und ich bin invisible im icq (hab kein Bock auf jemanden, außer auf dich und Kadda). Ich bin heute schon um ca. halb 10 aufgewacht wegen meinem kleinen, lauten Bruder, aber aufgestanden bin ich trotzdem erst um 11. Als ich aufgestanden bin, sind alle weg, und meine Mum meinte, sie kommt heut Nachmittag wieder. Keine Ahnung, wann das ist. Heute Abend gibt’s Gulasch Q_Q Mit Klößen und Bohnen :3 Ich lieb das voll XD Und morgen gibt’s Hamburger *-*
Naja ich hab heut n Bild für DevART gemacht und n bisschen mit Photoshop bearbeitet, und wenn meine Mum wieder daheim ist, lad ich es hoch *-* Ich hoffe, es ist beliebt xD Also ich mag es... Es sind nur Blumen, aber irgendwie siehts toll aus ^^ Und die Wolken/Himmel lad ich auch gleich hoch. Wer weiß, wann ich wieder zu dem PC komme.
Ich hab jetzt auch endlich meine Zusatzseite fast fertig ^^ Als ich es bearbeitet habe, hab ich es immer von meinem PC aus gemacht, und bei Zusatzseiten gehen immer nur ein paar Wörter... Hatte keinen Bock, den langen Text immer und immer wieder zu editieren, damit er irgendwann komplett ist (deswegen hatte er auch mittendrin aufgehört). Den Text kennst du ja schon ^^ Hab ihn von L-ili hier her verlegt. Hier passt er ja auch besser <3 ^^
Mir geht’s heute schon besser, aber mich macht das mit Kadda immer noch irgendwie fertig. Die Nacht hab ich leider nicht von ihr geträumt. Oder zumindest kann ich mich an nix erinnern. Es gab ja mal ne Zeit, da hatte Lena jede Nacht von mir geträumt... hab ich dir erzählt, dass sie in China auch von mir geträumt hat, desöfteren? Aber nix besonderes. Zumindest hat sie mir einen erzählt: "Ich hab geträumt, wie du mich begrüßt wenn ich wieder daheim bin und so was immer in der Art" (so ungefähr). Naja aber damals, nach der Trennung und so, hat sie ja auch nur von mir geträumt... Ich frag mich, ob es bei mir mit Kadda genauso ist, ich mich nur nicht dran erinnern kann. Es heißt immer, man kann sich an die Träume erinnern, wenn sie wirklich für einen ne Bedeutung haben oder so.. Hab vergessen, wie des war >.< Aber vielleicht träume ich ja auch nicht von ihr. Man träumt von dem, was einen so beschäftigt. Und da mich das ja auch tagsüber ganz schön beschäftigt, kümmert sich mein Kopf in der Nacht ja vielleicht auch um was anderes xD
Ob du noch schläfst? Keine Ahnung, wie lang du gestern noch online warst... Du hattest ja gesagt, du bist auch schon müde. Oder du lernst und kommst deswegen nicht on >.< Ich mein ich kann es verstehen v.v Ich bin ja jetzt vorerst fertig mit lernen, muss nur noch auf Exen lernen. Aber heute muss ich noch meine Englisch-Nachhilfe-Hausaufgabe machen x___x Dienstags habe ich dafür keine Zeit mehr, weil ich da schon um 14:35 Uhr NH hab, und Montags ist es mir wahrscheinlich zu stressig, weil ich da ja schon Mathe-NH hab und dann auf den nächsten Tag auch für die Schule Has machen muss (wenn auch nur Mathe und manchmal Physik..)
Weißt du, was ich beim icq6 auch noch gut finde? Dass man, wenn man Invisible ist, auch auf Away und N/A gehen kann und so xD Find ich praktisch xD Aber egal.
Hab jetzt irgendwie erstmal nix mehr zu sagen Q_______Q Außer dass ich dich liiiiieb hab ♥♥♥
Deine Imoto-chan ^^
Imoto-chan am 24.6.07 15:55


Dazüüü~ Q_Q

Komm on Q_Q
Okay vielleicht bist du inzwischen on gekommen, aber ich sehe es ja nicht weil ich auf Ralphs PC bin.
Ich hab deine Vids auf YouTúbe angeschaut <3 War bestimmt voll witzig ^^
Ich freu mich schon voll auf Mittwoch. Da schreiben wir zwar unsere letzte Schulaufgabe, aber ich geh ja mit Kadda in die Stadt ♥ Und da will + werd ich sie filmen Q_Q Und Fotos machen Q_Q Aber nicht nur von ihr xD Auch von NBG xDD
Und sie muss mir Model stehen, aber ich weiß dass sie das nicht wollen wird ;_; Aber ich zwing sie xD Soll ich ihr sagen, dass sie sich "schick" anziehen soll? xD

Oh ich muss weg, ich bin schon zu lang an diesem PC >.<
Wenn du on kommst, red ich mitm Ralph und zeig ihm das auch mitm verschicken (bei dir). Vielleicht schick ich dir ein Bild,w as du schon hast oder so >.< Also nicht wundern

Hab dich extreeeem lieb ^^
Schau mal auf meinen Blog xD~
Bis denne
Imoto-chan
Lili am 17.6.07 14:01


An meine Imoto-chan ♥

Halluu ^-^
Du bist ja leider schon off T_T also um die Uhrzeit sowieso, aber schon als ich vorhin geschaut hab, warst du off T_T na ja, weiß ja nicht ob du meine SMS schon gelesen hast ^___^ oh man, jedenfalls muss ich den PC gleich wieder ausmachen, um noch etwas Mathe zu lernen T_T mein Parabel-Wissen auffrischen und mir versuchen, nochwas anderes von dem Scheiß reinzutrichtern T_T wünsch mir Glück/Erfolg T_T ok wenn du das liest hab ich die Prüfung eh schon geschrieben xD na ja, dann wenigstens für Chemie, weiß nämlich net ob ich morgen on komme >.< ich versuche es, denn ich hab mich heut schon gut auf Chemie vorbereitet, dachte ja schließlich, wir schreiben es MORGEN -.-" super, echt.. in Mathe bin ich eh schlechter und hab dazu noch weniger drauf gelernt, als auf Chemie v.v weißte, nach Ei hatte mich sogar noch mein Klassenlehrer angerufen O_o der war wohl dabei, alle anzurufen, um es allen mitzuteilen.. Aber super, einen Tag vor der Prüfung <.< angeblich hing das schon vor den Ferien unten aus, dass die Prüfungen vertauscht werden~ v.v Isi hat sogar geweint hat Ei gesagt.. Sie hat ja ne 5 in Mathe ._. (also Isi xD Ei hat ne 3) irgendjemand anderes hat auch noch geweint, Romina oder so O_o muss nochmal nachfragen iwann xD.. oh man aber ich kanns verstehn >.< hoffentlich krieg ich keine 5 mehr in Mathe, sondern behalte meine 4 >__< *es so sehr hoffe* und grad heute, wo ich eh so müde bin T.T *jetzt schon schlafen könnt*
Hmmh.. ich werd dir gleich in ICQ bescheidgeben, dass ich diesen Eintrag hier geschrieben hab ^^
Draußen regnet es grade <.< noch ein Grund mehr, besser meinen PC auszumachen xD ..es regnet sogar ziemlich heftig O_o"
Also ich mach dann mal wieder schluss..
Hab dich ganz arg lieb!!! ♥
Nee-san am 11.6.07 23:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de